Termine (Liste)

Adventswanderung
Sonntag, 28. November 2021
Aufrufe : 478

Zu einer Adventswanderung rund um den Hiemerich (Rother Kopf) lädt der Eifelverein Müllenborn für Sonntag, den 28.11.2021 ein.

Die Wanderstrecke beginnt am Weg durch die Schaftheld an der Abzweigung zum Schullandheim Müllenborn und führt am Schäferhof (Maspel) vorbei nach Roth. Von dort aus zum Hiemerich, an den Höhlen vorbei zur Aussichtskuppe und zurück zum Schäferhof und zum Schullandheim, wo wir in adventlicher Atmosphäre bei Gebäck und Glühwein die Wanderung beschließen.

Für die Strecke vom Gemeindehaus bis zum Ausgangspunkt der Wanderung stehen Pkws bereit, desgleichen für die Rückfahrt vom Schullandheim nach Müllenborn.

Es gelten die dann aktuellen Coronabestimmungen. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung ist erforderlich.

Treffpunkt: 14:00 Uhr am Gemeindehaus

Ort Treffpunkt Gemeindehaus (14 Uhr)

OG Müllenborn

Ringstraße 30