Termine (Liste)

Hauptverein Frühjahrstagung Vogelsang
Samstag, 30. April 2022
Aufrufe : 725

Der Eifelverein e.V. (Hauptverein) lädt alle Mitglieder und Freunde des Eifelvereins zu seiner traditionellen Frühjahrstagung ein, die diesmal am30. April 2022in Präsenz auf Vogelsang IP in Schleiden stattfindet.

Geplant sind vormittags Rundwanderungen auf dem Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes sowie Führungen im Bereich des NS-Dokumentationszentrums und im Nationalpark-Zentrum. Nachmittags soll im ehemaligen belgischen Kino von „Camp Vogelsang“ die öffentliche Mitgliederversammlung des Eifelvereins stattfinden.

Neben den Vereinsregularien werden auch wieder der Natur- und Kulturpreis des Eifelvereins verliehen sowie verdienstvolle Mitglieder geehrt.

Ort Fahrgemeinschaft geplant