Termine (Liste)

Neueröffnung - Fest am Quellenweg
Sonntag, 25. September 2022, 15:00
Aufrufe : 500

Die OG Müllenborn veranstaltet ab 15 Uhr ein kleines Dorffest anlässlich der Neueröffnung des sanierten Quellenweges.

Unser Festzelt steht am Pumpenhaus in der Nähe der Wehrmachtsquelle. Wir beginnen um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Rudi Weber und seine musikalische Unterhaltung. Ab 17 Uhr wartet der Würstchengrill auf den ersten Ansturm.

Neben dem Festzelt kann auch die Hütte Fischers Ruh genutzt werden und die neue Sitzgruppe am Aussichtspunkt oberhalb der Oos. Diesen neuen Aussichtspunkt erreichen Sie zu Fuß über den sanierten Pfad von der Bäckerei Roden aus.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten: Wer gut zu Fuß ist möge bitte zu Fuß kommen. Wer von außerhalb kommt und den sanierten Quellenweg und den neuen Aussichtspunkt oberhalb der Oosbaches auf etwa 300 Meter erleben möchte, parkt bitte auf dem Parkplatz der Großbäckerei Roden Müllenborner Straße 79. Der Eingang zum Quellenweg befindet sich gegenüber dem Büro Roden.

Wer gehbehindert ist, kann unter der Unterführung rechts der Straße bis zum Festplatz an den Quellen folgen. Wenige Parkmöglichkeiten befinden sich auf Höher der Fischer Hütte Richtung Oos.

Müllenborn ist immer noch eine Baustelle. Von Gerolstein und Roth ist Müllenborn normal erreichbar. Gesperrt ist die Müllenborner Straße zu dem Zeitpunkt unseres Festes, aus und in Richtung Oos.

Rudi Weber 2022

Ort Quellenweg neuer Aussichtspunkt bis Hütte Fischers Ruh