Andreas Schaefer
Ringstraße 30
54568 Gerolstein Müllenborn
Tel. 0176 22008869

Ein Kind der Eifel, sehr verbunden mit der Eifel und deren Natur. Ich wandere sehr gerne in unserer schönen Eifel.

Peter Botz
Auf dem Schiebel 1
54568 Gerolstein Müllenborn

Die Familie Botz ist seit 1977 in Müllenborn zu Hause, ich selbst lebe seit 2007 dauerhaft in der Wahlheimat. Beruflich bin ich als Gärtner in Roisdorf bei Bonn aufgewachsen. Die Nähe zur Natur wurde mir in die Wiege gelegt.

Herbert Heinz
Ooser Str. 31
54568 Gerolstein Oos,

Ehem. Wehrführer Feuerwehr Oos.
Wanderfreund für die Eifel.
Ich bin in der Eifel aufgewachsen.

Norbert Lukoschek
Müllenborner Straße 125
54568 Gerolstein Müllenborn

Meine Freizeit habe ich in den letzten 30 Jahren in der schönen Eifel verbracht und seit 2016 wohne ich dauerhaft in Müllenborn. Ich möchte mich für naturinteressierte Menschen einsetzen und den Eifelverein unterstützen.

Roland van Loenhout
Müllenborner Str. 108
54568 Gerolstein Müllenborn

Pensionär
Ich möchte Bekanntschaft mit den Bürgern machen und etwas für unsere Gemeinschaft tun.

Wir sind seit 2015 in Müllenborn

Knut Wichmann sr.
Ooser Straße 3
54568 Gerolstein
06591 5477

Soldat im Ruhestand
Mit dem Soldatwerden habe ich die Eifel kennen- und liebengelernt; sie ist mir zur zweiten Heimat geworden.
Deswegen engagiere ich mich gerne mit Gleichgesinnten für den Erhalt einer gesunden Natur.

Heinz Leuschen
In der Hesch 18a
54570 Kalenborn Scheuern

Ich bin auch hier aufgewachsen. Ab 1966 beruflich in NRW bis zur Pensionierung. Seit 1990 wieder wohnhaft in Kalenborn. Freue mich über die Eifelheimat und möchte mit meiner Tätigkeit anderen Naturfreunden diese näher bringen.

Armin Naaß
Müllenborner Str. 89
54568 Gerolstein Müllenborn

Kreisverwaltungsrat (Leiter Revision und Gemeindeprüfung).
Geschäftsführer der Bezirksgruppe Vulkaneifel des Eifelvereins.
Ich möchte Land und Leute kennenlernen.
Natur und Tiere sind ein Stück Lebensinhalt. „Eifel ist ebenso wander- wie wunderbar!

Zugezogen in die Eifel (aus Nordfriesland) im Juni 2010.
In Müllenborn seit Juni 2016

 

Friederich Schruff 1908 - 1910 Erwin Schaefer 1967 - 1976
August Dick 1910 - 1941 Heribert Schmitz 1976 - 2007
Herr Metzen 1941 - 1949 Peter Sons 2007 -
Johann Klaeren 1949 - 1952 Eddy Klaeren  
Franz Bauer 1952 - 1960 Knut Wichmann  
Jakob Krämer 1960 - 1962 Andreas Schaefer  
Peter Klaeren 1962 - 1967