Kleine Schutzhütte am Felssturz

Die kleine Schutzhütte am Felssturz befindet sich oberhalb von Müllenborn am Lenzerath. Sie kommen dem Mühlsteinweg folgend, von der Ortsmitte (See) zunächst in Richtung in Friedhof, über einen romantischen Waldpfad zur Hütte. Nur etwa sechs Personen finden in der luftigen Hütte Platz. Der Pfad geht dann weiter zu den bekannten Ausflugszielen Felssturz und dem Keltengrab. Die Hütte ist sowohl bei Wanderern beliebt, als auch bei Spaziergängern, die Müllenborn einmal aus anderer Perspektive sehen möchten.

IMG 9532Kleine Schutzhütte in Müllenborn

IMG 7460 2Blick auf Müllenborn